Cicé safer skincare

kat_cice

Cicé safer skincare wurde von Naturwissenschaftlern aus der molekularen Zellforschung zusammen mit den Ärzten von Clinic im Centrum entwickelt. Ziel dieses Forschungsprojektes war es, eine besonders exklusive und effektive Anti Aging-Serie zu entwickeln, die den hohen Ansprüchen der ästhetischen Chirurgie gerecht wird.

Darum arbeitet Cicé mit der s+a+f+e-Formel, die für die Sicherheit der Produktqualität steht. Die Linie vereint hocheffektive Wirkstoffe in hohen Konzentrationen mit einem puren Design und ist frei von kritischen Inhaltsstoffen. Die Airless-Spender sorgen für eine maximale Wirkstoffstabilität.

Zu den wichtigsten Wirkstoffen in den Cicé-Produkten gehören bioaktive Peptide, die die Kollagensynthese anregen und nach mehrwöchiger Anwendung eine deutlich faltenreduzierende Wirkung haben. Auch die Anti Aging-Wirkstoffe Hyaluronsäure, Q10, stabilisiertes Vitamin C und weitere Antioxidantien sind in hohen Konzentrationen enthalten.

Nach dem großen Erfolg im Umfeld der Ästhetischen Medizin ist Cicé nun auch im freien Handel erhältlich.

Dr Sebagh

Standard2_755x350

Dr. Jean-Louis Sebagh ist einer der weltweit führenden Kosmetologen und Schönheitschirurgen. Ein angesehener Meister der anspruchsvollen kosmetischen Medizin, mit Schwerpunkt auf Gesicht und Hals. Seine berühmte Klientel, bestehend aus Prominenten, Models und Mitgliedern der High Society, besucht Dr. Sebaghs exklusive Kliniken in Paris und London, um sich seinen revolutionären Anti-Ageing Behandlungen zu unterziehen.

Nach jahrzehntelanger Praxis als weltweit führender Experte auf dem Gebiet der kosmetisch-medizinischen Anti-Ageing Behandlung, schuf Dr. Sebagh daher 2004 seine eigene Pflegelinie. Darin vereinte er seine jahrzehntelangen Erfahrungen über Hautprobleme und deren richtige Behandlung. Konzentriert auf ihre essentiellen Bedürfnisse, bietet diese kompakte Linie alles, was die gesunde Haut benötigt, um schön auszusehen und sich gut anzufühlen.